Flugpaten

Die Private Katzenhilfe Lanzarote sucht stetig nach Flugpaten um die vielen heimatlosen Katzen nach Deutschland ausfliegen zu können.

August 2014:

Dringend Flugpate Lanzarote – Leipzig gesucht:

 

Update: Mona Lisa hat es leider nicht geschafft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hoffen aus tiefstem Herzen dass Du dort nun endlich Dein Glück finden wirst...

 

Mona Lisa wurde vor einigen Monaten von Urlaubern in einer Hotelanlage entdeckt und ab diesem Zeitpunkt kümmerten sich die Urlauber um Mona Lisa. Schnell fiel ihnen auf, dass Mona Lisa sehr dünn war und krank erschien. Die Urlauber fragten bei Sigrid von der Privaten Katzenhilfe Lanzarote um Hilfe. Natürlich konnte Sigrid mit ihrem großen, tierlieben Herzen nicht anders und nahm Mona Lisa bei sich auf. Nach der ersten Untersuchung beim Tierarzt war klar, dass Mona Lisa unter Diabetes leidet. Nach einer langen Odyssee mit Medikamenten, Tierklinikaufenthalt und jeder Menge Sorgen und Ängsten um die schwarze Schönheit geht es Mona Lisa nun besser.

 

Zusammengefasst hat Mona Lisa Diabetes, dadurch auch schlechte Nieren und Leberwerte, weswegen sie Spezialfutter bekommt, und leider hört und sieht sie auch nicht mehr richtig. Doch trotz alledem möchten die Urlauber die Mona Lisa gefunden haben, die kleine Maus aufnehmen. Auf Mona Lisa wartet ein wunderbares, liebevolles Zuhause, wo niemand ein Problem mit ihrer Krankheitsgeschichte hat, dort könnte sie noch viele schöne Katzenjahre verbringen, in Sicherheit, mit viel Liebe und Medizinisch 1A betreut!

Doch leider findet die Private Katzenhilfe Lanzarote keinen Flugpaten von Lanzarote nach Leipzig.


Fast wäre es soweit gewesen und Mona Lisa hätte in ihr Glück fliegen können, doch kurz vor dem Abflug sagten die Flugpaten ab...Ein schwerer Schlag ins Gesicht für Sigrid und einfach unendlich traurig für Mona Lisa.

 

Mona Lisa sucht also dringend einen Flugpaten von LANZAROTE nach LEIPZIG.

Bitte lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Mona Lisa schon bald schnurrend und glücklich in Deutschland auf ihrem Kratzbaum liegen kann.

 

Kontakt:

info@miau-lanzarote.de

katzenhilfelanza@yahoo.de

 

 


Die ganze Geschichte, im Detail, könnt ihr auf Facebook lesen:

https://www.facebook.com/sigridskatzen

 

Mehr Fotos von Mona Lisa:

Unser Flugpaten Video auf YouTube:

Private Katzenhilfe Lanzarote: Info-Mail

info@miau-lanzarote.de

PayPal

Konto Sigrid Walther

IBAN: DE68440501990652011950

BIC (SWIFT): DORTDE33XXX
Konto: 652 011 950
BLZ: 440 501 99
Betreff: Katzenhilfe Lanzarote