Unsere Ziele

Unser primäres Ziel ist es, auf Lanzarote so viele Katzen wie möglich kastrieren zu lassen, damit die Flut an Katzenbabies abnimmt, die uns jedes Jahr überschwemmt. Im Idealfall möchten wir die kastrierten Tiere danach wieder zurück an ihren alten Platz bringen, so lange dieser einigermassen sicher ist.
 
Katzenbabies und verletzte Tiere werden von uns aufgenommen, grossgezogen und gesundgepflegt, und sobald sie das nötige Alter erreicht haben, werden sie kastriert und kommen in die Vermittlung auf Lanzarote oder in Deutschland.
WIR GEBEN KEINE UNKASTRIERTEN KATZEN AB!!
 
Ausserdem versuchen wir unter allen Umständen Katzen aus den Tötungsstationen, den sogenannten Perreras, heraus zu holen und bei uns aufzunehmen oder zu vermitteln, und betreiben allgemeine Aufklärung, und stehen auch den Hotels auf Lanzarote mit Rat und Tat zur Seite.

Private Katzenhilfe Lanzarote: Info-Mail

info@miau-lanzarote.de

PayPal

Konto Sigrid Walther

IBAN: DE68440501990652011950

BIC (SWIFT): DORTDE33XXX
Konto: 652 011 950
BLZ: 440 501 99
Betreff: Katzenhilfe Lanzarote